Aktualisierungen unserer Community-Richtlinien

Unsere Community-Richtlinien werden laufend weiterentwickelt, um den ständigen Veränderungen in unserer Welt Rechnung zu tragen. Heute haben wir ein Update veröffentlicht, in dem wir näher erläutern, was diese Richtlinien bedeuten und wie wir sie umsetzen. Immer mehr Mitglieder nutzen LinkedIn, um beruflich voranzukommen. Darum möchten wir transparent darlegen, wie wir dafür sorgen, dass LinkedIn auch in Zukunft sicher, vertrauenswürdig und professionell bleibt.

Alle Updates auf einen Blick

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat für uns oberste Priorität. Dazu gehört, dass wir ihnen die Möglichkeit bieten, sich an professionellen Diskussionen über Themen zu beteiligen, die für sie von Interesse sind. Wir wissen, wie wichtig es für jedes Mitglied ist, zu wissen, was auf LinkedIn erlaubt ist und was nicht, und welche Arten von Inhalten gemeldet werden sollten, damit unsere Teams entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Aus diesem Grund stellen wir wir eine Reihe zusätzlicher Ressourcen für Mitglieder zur Verfügung, in denen unsere Richtlinien und ihre Umsetzung näher erläutert werden. Anhand von Beispielen zeigen wir konkret, welche Inhalte nicht zulässig sind und wie wir mit Kontoeinschränkungen umgehen. Belästigungen, Hassreden und andere missbräuchliche Inhalte sind auf LinkedIn grundsätzlich nicht erlaubt. Wir haben nun hinzugefügt, welche Arten von Kommentaren und Verhaltensweisen gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Sie finden diese Ressourcen in den einzelnen Richtlinien unter „Mehr erfahren“.

Vertrauen in unserer Community aufbauen

Mehr Menschen als je zuvor nutzen LinkedIn, um neue Möglichkeiten zu finden, produktiver zu werden und sich neue Kompetenzen anzueignen. Mit dem Wachstum unserer Plattform investieren wir kontinuierlich in unsere Richtlinien, Teams und Technologien, damit sich unsere Mitglieder auf LinkedIn weiterhin sicher austauschen können. Das Feedback der Mitglieder ist dabei ein wichtiger Bestandteil. Wenn Sie etwas sehen, das Ihrer Meinung nach gegen unsere Richtlinien verstößt – z. B. in Profilen, Beiträgen oder Nachrichten –, bitten wir Sie, uns dies zu melden, damit wir diese Inhalte sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit Ihren Meldungen und unseren automatisierten Schutzmechanismen sind wir in der Lage, Sie und die LinkedIn Community vor missbräuchlichen Inhalten oder Situationen zu schützen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr Updates zu unserer Arbeit präsentieren zu dürfen.


Related articles